Stammtisch und Eröffnungsfeier, 15.11.2013

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von HW Brauerei-Service wurde kräftig gefeiert: Der Einzug in unsere ersten eigenen und selbstgebauten Büro- und Werkstatträume. 

Bei einem deftigen Stammtisch und einer kulinarischen Bierverkostung in Zusammenarbeit mit der Bierakademie und Doemens wurde am 15.11.2013 gefeiert.

 

Nach einem zünftigen Buffett bedankte sich Inhaberin Ines Bergauer bei allen beteiligten Firmen des Baus und stellte den fast 150 Gästen ihr anwesenden Team vor.

 

Danach konnten die Besucher die über 150 Aromen verschiedenster Biere erriechen und erschmecken. Besonderer Dank gilt den beiden Biersommeliers Michael Zepf und Hans Wächtler, die mit der Bierverkostung durch den kurzweiligen Abend geleitet haben. Verstärkt wurden die Geschmackserlebnisse nicht nur durch die retronasale Wahrnehmung, sondern auch durch Schokolade. So rundeten z.B. Ingwer- und Mohnschokolade die einzelnen Biere ab.

 

Als Geschenk hatte jeder Gast die Möglichkeit ein Spezialbier für zu Hause sich einzupacken mit einem Gutschein für den entstehenden Beershop in den neuen Räumen. Ab Frühjahr 2014 erhalten Sie in Erbshausen in unseren Räumen Craft- und Spezialbiere aus der ganzen Welt.

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Gästen für den wundervollen Abend.  

 

 

Impressionen vom Stammtisch